Ausserrpolitisch

Gedanke zum Thema Krieg/Krieger

von  KopfEB

Rums-Feld

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Eira (36)
(02.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
Vielen Dank und ja, die r´s sollen so. Das ist quasi ein in der Mitte geteiltes "n" und ist im Endeffekt der Klammer nachempfunden, um Aussen- und Ausserpolitik zu verknüpfen.
Eira (36) antwortete darauf am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB schrieb daraufhin am 03.05.06:
Ja, aber so kann man es auch noch als "Nazi-rrrr" verstehen. Also halb so wild :.)

 apple (02.05.06)
Pispers!

 RomanTikker äußerte darauf am 02.05.06:
PISPERS!

 apple ergänzte dazu am 02.05.06:
PISS-SPASS

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
Was genau wollt ihr mit euren kryptischen Kommentaren zum Ausdruck bringen?
Pispers?
Ist das was zum essen?

 apple meinte dazu am 02.05.06:
Ein führender deutscher Kabarettist, der in jeder Antwort eine neue Frage erkennt und dieses Wortspiel damals beim Irakfeldzug auch schon urhob.

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
Ahhh, jetzt ja, eine Insel.
Ich hab grad auch gegoogelt und n paar abgefahrene Zitate von dem gefunden. Der hat schon eine schöne Art der Wortdreherei.
Ein Spielkind in der Wortschatzkiste würd ich sagen.

 apple meinte dazu am 03.05.06:
Love him.

 BrigitteG (02.05.06)
Ja, richtig gut.

 KopfEB meinte dazu am 02.05.06:
Hey Brigitte, das freut mich ja! Der erste reinpositive Kommentar von dir seit langem :.)

Hmmm, vielleicht muss ich meinem Projekt vorwerfen, dass es konstruktive Kritik leicht verhindert. Bei einem Wort ist die Form halt Makulatur und das obwohl die Form hier ja das Interessante am Inhalt erst hervorkitzelt.
Paradoxe Schizophrenie.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram