Immer

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Und ich sehe dich noch liegen, in meinen Armen, dich festhalten, immer nur festhalten war mein Wunsch. Und ich höre dich noch sagen, lieben werde ich dich, immer nur dich. Und ich spüre noch Küsse, immerwunde Lippen. Und es schlägt mein Herz, immer und immer nur für dich. Immer und immer wieder hatte ich mir das schon vor dir gewünscht, bei den anderen. Immer und immer wieder, hatte ich die Hoffung. Vielleicht ist diesmal ja immer immer? Oder sollte hinter "immer" sofort das Wort "wieder" stehen? Manches ist alleine sinnlos...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

dichterpunk (43)
(02.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 02.05.06:
ach duuuu...grins*** Lg Tina
dichterpunk (43) antwortete darauf am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 02.05.06:
Das wirst du mir doch nicht antun )
dichterpunk (43) äußerte darauf am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 03.05.06:
..ich wußte es doch Drück dich, duuu!
Herzwärmegefühl (53)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.05.06:
...ja....immer wieder Grüß dich,liebe Moni
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram