Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (14.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Per Maus- Klick die Welt zu verändern ist keine Utopie, wie ich am Beispiel 11anzlerin-13erkel nachweise - Romanauszug – ICH, Irre in Merkels Deutschland von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 20 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Schatzkästchen der Naivitäten
von Maya_Gähler
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Verlag habe." (Beppo)

Immer

Gedanke zum Thema Liebe, lieben


von Martina

Und ich sehe dich noch liegen, in meinen Armen, dich festhalten, immer nur festhalten war mein Wunsch. Und ich höre dich noch sagen, lieben werde ich dich, immer nur dich. Und ich spüre noch Küsse, immerwunde Lippen. Und es schlägt mein Herz, immer und immer nur für dich. Immer und immer wieder hatte ich mir das schon vor dir gewünscht, bei den anderen. Immer und immer wieder, hatte ich die Hoffung. Vielleicht ist diesmal ja immer immer? Oder sollte hinter "immer" sofort das Wort "wieder" stehen? Manches ist alleine sinnlos...


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von dichterpunk (43) (02.05.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Martina meinte dazu am 02.05.2006:
ach duuuu...grins*** Lg Tina
diese Antwort melden
dichterpunk (43) antwortete darauf am 02.05.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Martina schrieb daraufhin am 02.05.2006:
Das wirst du mir doch nicht antun :-))
diese Antwort melden
dichterpunk (43) äußerte darauf am 02.05.2006:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Kommentar von steinkreistänzerin (46) (03.05.2006)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Martina ergänzte dazu am 03.05.2006:
..ich wußte es doch :-) Drück dich, duuu!
diese Antwort melden
Herzwärmegefühl
Kommentar von Herzwärmegefühl (03.05.2006)
Lässt mich gerade mal nachfühlen... ich denke immer wieder ist doch gar nicht so schlecht, oder? Jedenfalls realistischer und wohlweislich ehrlicher... wie sagt man selbst "immer"? Immer wieder liebe Martina - immer den Moment genießen. Glg Moni
diesen Kommentar melden
Martina meinte dazu am 03.05.2006:
...ja....immer wieder :-) Grüß dich,liebe Moni :-)
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de