Lustiges Studentenleben

Gedicht zum Thema Freizeit

von  Omnahmashivaya

Lange schlafen, Kaffee trinken,
im Seminar im Traum versinken.
Parties feiern, morgens schwänzen,
chillen, schlafen, und faulenzen...

So ist das Studentenleben,
abends tüchtig Einen heben,
Kiffen, Saufen, Fressen,
Referat dabei vergessen...

Mittags in der Sonne liegen,
am Wochenend gen Süden fliegen,
die Nacht recht gern zum Tage machen,
lauter solche unnütz Sachen....

Lustiges Studentenleben,
dass muss Jeder mal erleben.
Parties, Schlafen, Witze reissen...


... und sich am Schluss ins Arschl beissen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chamäleon (26)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.05.06:
Hallo, Danke für den Kommentar. Och, so ein Langzeitstudentenleben... Nee, nee, das wird eh zu teuer Gruß Sabine
trottle (31)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 07.05.06:
Hallöchen, Danke, danke Freut mich, dass dir der Text gefällt. Was studierst du denn? Gruß Sabine
trottle (31) schrieb daraufhin am 07.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
trottle (31) äußerte darauf am 07.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 07.05.06:
*lol* Hoffentlich passiert mir soetwas nicht... Schönen Tag noch, Grüßli Sabine

 NormanM. (21.07.09)
Exakt, das passt perfekt zu mir. Hab auch immer lange geschlafen, gern die ein oder andere vorlesung ausfallen lassen und hinterher wurden es immer mehr. Und am ende und auch jetzt beiße ich mich noch kräftig in den arsch, wenn ich sehe, was aus mir geworden ist. Ich habe das studium zwar zu ende gebracht und einen abschluss mit der note "gut", aber ich hätte mehr rausholen können oder es in schnellerer zeit schaffen können.
Und wofür ich moch noch in den arsch trete ist, dass, wenn ich das studentenleben schon genossen habe, dass ich es dann nicht wenigstens richtig genossen habe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram