Höhere Mathematik

Beschreibung zum Thema Glück

von  Triton

Das Leben kann sehr komplex sein !

Zwei Leben zu verbinden, setzt diese Komplexität ins Quadrat.

Wenn es gelingt, auf der nun entstandenen Fläche
Liebe, Harmonie, Respekt, Vertrauen und Zufriedenheit
auszubreiten und so anzuordnen,
dass Schwierigkeiten wenig Raum bleibt um sich zu entfalten und breit zu machen,

... dann hast Du wahrscheinlich eine Form des Glücks gefunden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 10.05.06:
Danke Anne. Öhm, was willst Du denn mit dem Rotstift, damit korrigiert man doch im Allgemeinen nur oder streicht Fehler an, grins. Achso, nein, gute Noten und Bemerkungen gab es ja auch mit dem Rotstift. Aber trotzdem, ich gebe Dir lieber einen Stabilo Signierstift, nochmal Danke. LG Triton
seelenliebe (52) antwortete darauf am 10.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 10.05.06:
Danke Urbinia, das hast Du toll ausgedrückt. Ich stimme zu, habe es aber nicht extra erwähnt, denn Liebe beinhaltet für mich auch Leidenschaft. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram