Kopf hoch!

Alltagsgedicht zum Thema Selbsterkenntnis

von  obar75

Hebe
Deinen Kopf
Sieh nun deinen Weg
Er ist deine Zukunft
Gehe voran
Glaube an dich
Sonst glaubt keiner an dich


Anmerkung von obar75:

Dieses Alltagsgedicht wurde durch den gleichnamigen Track von Azad (ein Rapper aus Frankfurt) inspiriert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (22.05.06)
prima, machen wir das beste daraus. kopf hoch, lächeln und an sich selbst glauben.
schön dich zu lesen. mit gruss von felicitas

 obar75 meinte dazu am 23.05.06:
hallo liebe sonnenaufgang,
ich danke dir für die empfehlung als lesetipp und freue mich, das dir dieser text gefallen hat. ja. man muss es wirklich so sehen, das man nach vorneschauen muss. mit den worten von bill gates will ich sagen: "ich denke die meiste zeit an die zukunft, weil ich den rest meines lebens in ihr verbringen werde!"
LG obar75
Graeculus (69)
(15.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 17.01.17:
Danke für die Rückmeldung! Werde das jetzt ändern! Lg obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram