Die Leiden des jungen Mannes

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Melodia

Zwei Menschen leben in meiner Brust
Einer heißt Liebe der Andere Lust

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (28.05.06)
da wünsch ich dir, dass du sie nicht immer getrennt leben musst!

gefällt mir, dein gedanke...
herzliche grüsse
kirsten

 Melodia meinte dazu am 24.08.06:
danke.... hoffen kann man ja *G*. lg
shorty (32)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 24.08.06:
normalerweise schon, aber (leider) nicht immer. lg
FabianPhilipMüller (21)
(14.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 14.05.08:
zum glück treffen sich die beiden manchmal und feiern zusammen^^

lg und danke!

 IngeWrobel (14.05.08)
Willst Du einen Rat? Tu, wozu Du Lust-ig bist. Manchmal gesellt sich dann die Liebe dazu. Wenn Liebe Dich trifft, so aus heiterem Himmel, wie sie das oft zu tun pflegt, kannst Du der Lust eh nicht mehr ausweichen........
Mütterliches Zwinkergrüßle!
PS: diese Leiden sind nicht auf Männer beschränkt

 Melodia äußerte darauf am 14.05.08:
hehe jaja das klappt schon alles... ist auch nicht so, dass ich davon geplagt war/bin... aber hin und wieder gab es das... kennt vermutlich jeder, wie du schon sagst.

lg und danke... ersatzmami^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram