Wenn jeder bei sich selbst anfängt

Lebensweisheit zum Thema Weltanschauung

von  Seelenfeuer

Um die Welt zu verbessern,
würde es genügen,
wenn jeder bei sich selbst anfangen würde.


Anmerkung von Seelenfeuer:

Jeder sollte sich zunächst an seine eigene Nase packen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 18.05.06:
Als ich den Text schrieb, war ich mir dessen bewußt. Bin mal gespannt, welche Ideen hierzu von Lesern kommen. Lieben Dank fürs Kommentieren Birgid und Dir einen schönen Tag! LG Seelenfeuer
urbinia (49)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 18.05.06:
Auch hier liebe Urbinia, ich bin nicht die für die du mich hälst. Mich verbindet mit Anne der erste Teil unseres Autorennamens. *lächel Trotzdem ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar. VG Seelenfeuer
seelenliebe (52)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 19.05.06:
Danke liebe Anne für deinen Kommentar. Ja niemand ist vollkommen. Das zu erkennen und dann noch daran zu arbeiten, das gelingt nicht allen Menschen. Aber, ich will nicht bei anderen anfangen, sondern zunächst bei mir ... *lächel Dir einen schönen Tag. LG Seelenfeuer PS Hast du gesehen, unsere Namen haben für ein bißchen Verwirrung gesorgt (s.o.)
seelenliebe (52) äußerte darauf am 19.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34) ergänzte dazu am 17.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram