Gottes arme Schöpfung

Haiku zum Thema Mensch und Tier

von  Seelenfeuer

Reh in grünem Gras
Plötzlich fällt ein lauter Schuß
Gottes Schöpfung tot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 18.05.06:
Liebe Monika, vielen Dank für deine Empfehlung und die Kommentierung meines Textes. Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, daß ich nicht diejenige bin, für welche du mich hälst *lächel. Mich verbindet mit Anne der erste Teil unseres Autorennamens. Ich hoffe jedoch, daß mein kleiner Text trotzdem in deiner Gunst bleibt und grüße dich herzlich Seelenfeuer
urbinia (49) antwortete darauf am 18.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jaggie (39)
(06.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 06.06.06:
Danke schön, Torsten! Ich freue mich, daß dir mein Haiku gefällt. VG Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram