Plötzlich

Anekdote

von  souldeep

Illustration zum Text
Lichtnetz
(von souldeep)
Ich war nur ganz kurz eingenickt –so schien es mir-
doch als ich aufwachte, traf Blut und Tod mein Auge.
In Einzelteile zerrissen und platt gewalzt lagen die Toten,
verstreut und in unregelmässigen Abständen da.
Sie sangen stumm ihr Leid in den heftigen Wind,
welcher den Geruch der bereits einsetzenden
Verwesung wütend fort trug.
Schnell schloss ich meine Augen wieder, um dem mörderischen
Anblick der gesäten Leichname zu entfliehen.
Beim nächsten Halt putzte ich mit meinem ganzen Lebensernst
all’ die Insektenleichen von meiner Frontscheibe…


Anmerkung von souldeep:

...was so ein Autorentreffen alles bringen kann...



;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.05.06:
okay, herr starfish-Ralf, ich gebe zu, ich habe etwas unterschlagen:
es war gar nicht mein auto - und ich nur die beifahrerin ;)

also keine bange! bis ich die augen schliesse beim selber fahren, müsste schon was grösseres und unabwendbares auf mich zufliegen...hehe!

liebe grüsse und herzlichen dank
kirsten

 mondenkind (18.05.06)
au weia... :)
das ist ja gar fürchterlich...
aber eine klasse idee! lg, nici

 souldeep antwortete darauf am 18.05.06:
jippieh, ich glaub ich hab dich kurz zum gruseln gebracht, sag, ja? ja?

hihiii...ich freue mich über deinen kommentar und grüsse dich lachend,
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 18.05.06:
hahaa! da lach ich gleich noch eine runde mit - das weitet das herz und lässt jeden schrecken bleichen.
danke für besuch und spuren, du liebe, kirsten :)
bittersweet34 (34)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 18.05.06:
ja, das ist wahr - im übertragenen sinne sowieso.
lieben dank dir und herzliche grüsse,
kirsten

 Traumreisende (18.05.06)
also echt... weißt du wir merkwürdig grübelnd ich über deine anfangssätze gestolpert bin ))

olles huhn

eine ganz neue souldeep... gefällt mir!
drücke dich
silvi

 souldeep ergänzte dazu am 18.05.06:
gagaaack...das olle huhn macht einen flotten flattertanz
und kneift sich freudig in den bunten federschwanz...
hehe...

ich freue mich, dass es dir gefällt! sehr!

umarme dich
kirsten
seelenliebe (52)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.05.06:
mit wohligem lächeln sitze ich da und lese deinen kommentar, du liebe!
ha, ich danke dir von herzen - und freue mich, dass es auch mit einem solchen text möglich ist, menschen wie dich zu erreichen!
ganz liebe grüsse dir nordwärts....kirsten :)
seelenliebe (52) meinte dazu am 18.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (18.05.06)
ein klasse text liebe seelenschwester sonne, leider nimmt ihm diese dumme kv begrenzung, ein wenig die optik, von der aufteilung her, denn in meinem briefkasten sieht er einfach extra glatt aus...aber ich finde die idee, wie den gedanken, super gelungen, wobei ich denke, dass in ihm, mehr steckt wie nur eine anekdote. na ja ein echter souldeep halt;-). Ich denke du schreibst noch mit die intelligentesten texte, auf diesen seiten... und meine hochachtung und mein lieber gruß finden dich ,verneig der tom.

 souldeep meinte dazu am 18.05.06:
jetzt hast du mich (wieder) sprachlos gemacht, lieber tom...
so schliesse ich die augen, lass dein lob in mich rinnen und freu
mich einfach tierisch!
ganz ganz herzlichen dank dir, du lichtkind - kirsten :)
Elias† (63)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.05.06:
Hihii...ich hab gerade ein mörderisches Vergnügen dabei, das kannst du mir glauben!
Vielen lieben Dank für dein Mitreisen, lieber nichtstrübender Elias ;)
herzlichst
Kirsten
shorty (32)
(18.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.05.06:
oh, gott. friedhofsanierung ist angesagt.
tja, musst du wohl. oder übel. ja. - hm...soll ich oder soll ich nicht?
vielleicht hilft dir eine powerreiche waschanlage - ohne scham und gewissen...gar ohne gefühle?!
;)
herzlichsten dank für die fahrt - auch heil nach hause du!
kirsten :)

 leorenita (15.06.06)
Liebe Kirsten, herzlich willkommen im Projekt. Ja, das kann ganzschön eklig sein all die Leichen vor Augen. Bei uns war das auf der Arternfahrt glaub ich nicht so extrem, aber halt, ich kann es garnicht sagen, ich saß ja hinten. Liebe Grüße, Regine

 souldeep meinte dazu am 15.06.06:
Liebe Regine, ich danke für deine Willkommensgrüsse - ich freue mich gerade sehr, dabei sein zu dürfen! Und sei mal froh, dass du nicht vorne gesessen...es war wirklich kein Spass!
Sonnengrüsse dir
Kirsten
Brian (69)
(30.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.10.06:
dass dies nicht in meiner absicht liegt - das liest du bestimmt aus den vielen anderen texten, die ich geschrieben habe, lieber brian. vielleicht
hast du dir genau die dunklen und etwas schwereren sachen ausgelesen?

danke dir und liebe grüsse
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram