Wetter

Alltagsgedicht zum Thema Wetter

von  Persephone

Täuscht vor dir der Morgen,
es sei noch November:
mit tröpfelnden Sorgen
und Kaltnebelbändern.

Doch sinds bis zum Mai
der Tage noch drei:
Dann trügt dich der Schein:
April muss es sein!


Anmerkung von Persephone:

...eine kleine Spielerei :) ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (20.05.06)
zum glück ist er vorbei...dieser widerwillige april.
jetzt kommt der mai...da tu ich nur was ich will.


mit tröpfelnden Sorgen von Kaltnebelbändern...

wow. gute wortwahl...-kreation. passend. sehr!

liebe grüsse dir
kirsten

 Persephone meinte dazu am 20.05.06:
danke dir liebe kirsten. da habe ich noch auf einen kom gewartet und dann kommt ein so lieber von dir! *g* Wünsche dir noch eine ruhige Nacht! glg
shorty (32)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone antwortete darauf am 20.05.06:
oi. was oanam in soziologie alles ifalla kann, gea? danke für die liaba zielata! i schick da regenfreie grüaß in dnacht!
Sir-Giant (30)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone schrieb daraufhin am 23.05.06:
guten abend Sir! Hab dank für deinen kom und die empfehlung! Schön zu lesen, wenn das Gedicht dir gefällt! glg (p)
Gini (57)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone äußerte darauf am 19.06.06:
Hallo Gini... meine etwas verspätete Antwort....
Stimmt... ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass es auf den Mai genauso passt... ...aber dafür war der Juni nicht soo schlecht... obwohl: hier regnets. :-I ich dank dir fürs lesen und kommentieren... lg
Silbervogel (74)
(04.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone ergänzte dazu am 05.07.06:
Na hoffentlich nützt es... und bringt Kühlung... ) Danke dir fürs lesen, lieber Silbervogel... ^^ liebe grüße persephone
Graeculus (69)
(18.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram