DANKE

Text zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Omnahmashivaya

Ich danke dir, lieber Gott für mein täglich Brot, für das Wasser und die Luft zum atmen.

Ich danke euch, liebe Eltern, dass ihr mich so liebevoll versorgt habt. Auch für den Tritt in den Arsch danke ich euch, sonst wäre ich nicht da, wo ich nun bin.

Ich danke dir, liebe Oma, dass du immer für mich da bist und ein offenes Ohr hast und mich tröstest.

Allen anderen aus meiner Familie danke ich auch. Ganz besonders meinem Bruder, der mich unterstützt hat, als ich pleite war und der immer einen Rat auf Lager hat.

Euch Freunden und Freundinnen danke ich, dass ihr allzeit bereit seit für gute Laune, Schabernack und mehr, mir zuhört, eure Hand für mich ins Feuer legt und immer da seid. Einen ganz besonderen Dank, an eine Freundin, die mich auffing, als ich vom Tisch gefallen bin.

Meinen Tieren danke ich für jeden Blick und jeden Pfotenschlag. Ihr erwärmt mein Herz immer wieder von Neuem und habt mir damals Mut gegeben, als ich dachte Alles sei vorbei.

Der Natur danke ich für die Sonne, das Grün und die Schmetterlinge.

Meinen Exfreunden danke ich dafür, dass ich weiß, was es bedeutet Schmerz zu empfinden.

Dir, meinem Traummann, danke ich, dass du Licht in mein Leben gebracht hast. Durch dich kann ich wieder lieben, Gefühle spüren. Du hast mir ein ewiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Dem Leben danke ich, dass ich da bin und es geniessen kann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.05.06:
Hallo, vielen lieben Dank für den Kommentar und den Wochenendgruß. Ich finde es wichtig, wenn man sich einmal bedankt! Das war mal fällig
Es freut mich, dass dir der Text gefällt. Ein schönes Wochenende, Gruß Sabine
Mondscheinsonate (39)
(21.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (23.07.09)
Bei der gelegenheit nutze ich den moment, mich auch bei allen zu bedanken, bei denne ich mich bisher zu wenig bedankt habe und es nicht gezeigt habe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram