do it your self

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Traumreisende

... ich mache mir Sorgen...

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (24.05.06)
hm....seine Sorgen macht sich in der Tat jeder allein...aber vielleicht sollte man sie teilen oder besser mitteilen, um sie ein kleines bisschen zu mindern...einen Versuch wäre es wert, du Liebe!
Sei herzlich gegrüßt,
die -bea
(die sich auch immer wieder allein ihren eigenen Sorgen stellt)

 Traumreisende meinte dazu am 24.05.06:
aber manche machen wir uns einfach zuviel... anstatt einiges auf und zu kommen zu lassen versorgen wir uns )dir einen sorgenfreientag
silvi
kata (64)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 24.05.06:
richtig, weg damit... aber sag, machen wir uns nicht manchmal zuviel davon.... küchenfertig und so... )
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 24.05.06:
aber wir machen auch vieles hausgemacht...1000 wenn und aber und grübeln und letztendlich ..... danke dir
lg silvi
seelenliebe (52)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 25.05.06:
ach anne, wäre ichperfekt, würde ich solche gedanken nicht haben... ich schreib mir wohl immer ziele von und auf die seele ))
sei gedrückt
silvi
TanzderSinne (30)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 25.05.06:
du weißt ja, ich häng mir slbst immer etwas vor die augen wonach ich hinterherjage.,,,, ) dir liebe grüße
silvi
Gini (57)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 25.05.06:
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn man sich den auf der zunge zergehen läßt wir einem übel... ))
dir ganz liebe grüße
silvi

 BrigitteG (24.05.06)
Gibt es das Arbeitsmaterial dazu auch im Baumarkt? Achnee, ich glaube, das machen sich die Leute alle selbst...

 Traumreisende meinte dazu am 25.05.06:
ja ja da brauchen wir noch nicht mal eine bauanleitung....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram