Wohin sie auch sieht

Gedicht

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
Tranquil-shore
(von Dominguez)

wohin sie auch sieht
in ihr erklingt ein sehnsuchtsvolles lied

"möchtest du mit mir deine zeit verbringen?"
"gemeinsam mit mir singen?"

sie lauscht den wellen
ihr herz wird weit

eintauchend in geborgenheit
traumversunken, am ufer der zeit

27.05.06
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.05.06:
lieber brian, deine worte erfreuen mich sehr. wie du die sehnsucht beschreibst, so rein und glänzend.
meine zeilen entstanden beim betrachten des bildes. ich versetzte mich in diese frau, die so wartend dasitzt, in die ferne schaut und dachte mir: was denkt und fühlt sie wohl?
ich hatte nicht die absicht, es in paarreime zu schreiben, bin außer übung, nach meiner "pc-pause". und es ist auch richtig, dass jedes gedicht ein anderes gesicht hat.
ein dankeschön für deine lieben gedanken sagt felicitas
urbinia (49)
(12.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 14.06.06:
liebe monika, ein lob von dir, freut mich ganz besonders. schönes wochenende und sommerliche grüsse von felicitas

 tastifix (21.10.06)
Hallo Feli!

Dies Gedicht ist typisch für Dich.
So, wie der jungen Frau in Deinem Gedicht, ergeht es mir oft.

Einfach wunderschön!

Einen ganz leiben Gruss
Gaby

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 21.10.06:
liebe gaby, wie freu ich mich, dich zu lesen. ja, solche bilder stimmen mich gleich romantisch. in gefanken fang ich dann an zu träumen.die realität sieht oft anders aus.es kommt meißt anders als man denkt. dennoch bleibt die hoffnung an das schöne, welches auch mir mal begegnet. sei herzlich gegrüßt von deiner freundin feli
Symphonie (73)
(27.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 27.10.06:
ja, so bin ich eben. danke für dein lächeln, du liebe
*freundschaftsdrücker* feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram