Mars-Attack

Witz zum Thema Allzu Menschliches

von  rela

Mitternacht war längst vorbei. Unruhig wälzte sich der Hausherr im Bett umher.
An Schlaf konnte er nicht mal denken. Er wusste, sie waren da.. In seiner Küche.
Vorsichtig um seine Frau nicht zu wecken wälzte er seine Leibesfülle aus dem
Bett und schlich aus dem Schlafzimmer. Er hatte sich nicht geirrt. Da waren sie.
Einige hatte er bereits niedergemacht. Zugegeben, sie waren nicht besonders groß.
Plötzlich Schritte, sie waren genau hinter ihm.
Verdammt, Betty war aufgewacht. Wie viele, fragte sie mit zornigem Unterton.
Höchstens sieben oder acht  Schatz, antwortete er  betreten, die restlichen sind
alle noch in der Tüte.


Anmerkung von rela:

So ein Schokoriegel kann einem schon auf die blödesten Gedanken bringen. Vor allem nach Mitternacht und wenn keiner im Haus ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

lunamy (22)
(28.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 28.05.06:
Ich lache mit Dir, habe aber immer noch keinenen Schokoriegel. :)
Freu mich über die Empfehlung trotzdem höllisch, wenigstens was süsses in der Nacht. Danke, Rela

 BrigitteG (28.05.06)
Wirklich witzig!

 rela antwortete darauf am 29.05.06:
Danke Frau G. Freut mich :)
urbinia (49)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 23.06.06:
Freue mich, wenn ich Dich mit meiner kleinen Mars-Attacke ein wenig auf die Folter spannen konnte und natürlich, über Deinen Kommentar.
Liebe Grüße, Rela

 GillSans (30.06.06)
hihi, den ersten text den ich von dir las....und ich muss ihn doch gleich kommentieren, weil ich sooo lachen musste....jetzt bin ich gespannt was da noch so kommt....hab ja noch einige vor mir hihi...
LG Gill

 rela äußerte darauf am 30.06.06:
Liebe Gill, es freut mich wenn ich mit meinen Texten Lachen zaubere. Schau doch einfach unter Kategorie Humor bei mir nach, da sind noch
einige zu finden. Die übrigen sind oft eher ernsterer Natur.
Hoffe Du findest was gescheites. Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch zu so später Stunde, Rela

 HEMM (02.07.06)
WAS SO KLEINE DINGE BEWIRKEN!
Köstlich LG Helmut

 rela ergänzte dazu am 02.07.06:
Lach, die kleinen Dinger können süchtig machen, leider auch fett.
Liebe grüße, Rela

 ViolaKunterbunt (12.07.06)
Köstlich geschrieben. Das ist wirklich sehr schön aufgebaut.
Und dann noch diese Überschrift! Klasse!
Kunterbunte Grüße, Viola

 rela meinte dazu am 12.07.06:
Freue mich über Deinen Kommentar und das Lob. Liebe Grüße, Rela
Kindermund (26)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.08.06:
Freu mich, dass Dir meine Mars-Attacke gefällt. Sie passt so schön zum
Projekt "Essäääähn". Manchmal habe ich auch Heisshunger auf die Dinger, meist wenn keine greifbar sind (lach). Liebe Grüße, Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram