Warum aufstehen?

Elfchen

von  Sonnenaufgang

erwacht
neuer tag
welch schönes geschenk
gern steh ich auf
jetzt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 29.05.06:
danke liebe hanne, für dein lesen und kommentieren. schön, dass du es auch so siehst. so viele möglichkeiten bringt der neue tag. da lohnt es sich doch, gell? liebe grüsse von felicitas
orsoy (44)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 29.05.06:
liebe konni, deine antwort auf die frage nach dem "warum" ist perfekt.
und ich schmunzel hier vor mich her, ja, deine worte sind so treffend.
schön dich zu lesen, danke sagt feli
NichtdieMaus (45)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 27.07.06:
liebe kerstin, ich danke dir sehr für deinen kommentar und weiß was du meinst. ja, es ist nicht jeder tag gleich. einladen.........wie schön du dich ausdrückst. mein heutiger tag hat mich dazu eingeladen, denn ich bin ohne kopfschmerzen erwacht. muß lächeln, denn meine wohnung läd mich nun auch ein, aufzuräumen. dir einen herrlichen tag, wünscht felicitas
Adeline (37)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 09.06.07:
vielen dank, für dein lesen und dein nettes feetback. wünsche dir ein schönes wochenende. liebe grüsse von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram