Alle Zeit

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Prinky

Welche Weite ist voll Trauer?
Jede wo du fehlst!
Deine Kälte ist die Mauer,
und der Weg ist eine Dauer,
wo du zu Genüge pfählst...
Schmerz und Leid und Unbehagen,
volle Dröhnung mir an Tagen,
seit du mich verlassen hast,
dennoch glaube ich an dich...
Alle Tränen sind im Kissen,
und ich werd traurig wissen,
alle Zeit fehlst du dem ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (30.05.06)
So ein Text und dann kommt am Ende "verpissen" drin vor ... Oh mann, Prinky wie er leibt und lebt ... den Text bis auf dieses eine Wort finde ich klasse ;). Grüße J.d.G.

 JohndeGraph meinte dazu am 30.05.06:
Wobei ich habe nichts gegen das Wort an sich, nur in diesem Zusammenhang finde ich es unpassend. J.d.G.

 Prinky antwortete darauf am 31.05.06:
Ja, das ist ein Prinky. Texte, die sich plötzlich im Tonfall ändern, sich plötzlich in einem anderen Rythmus bewegen...Tja...
Prinky eben...Obwohl,
du hast schon ein wenig recht. Der Bruch ist schon...enorm.."denkdenk"
Mal sehen, ob ich es noch verändere....Gruß an dich lieber John...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram