Feelings for me

Gedankengedicht zum Thema Du und Ich

von  Straßenköter

Wenn du in meine Augen siehst,
siehst du keine Leere.
Meine Augen zeigen dir doch eigentlich meine Seele!
Doch warum siehst du Dinge, die anderen verborgen bleiben?
Existiert bei dir etwas wie ein Gefühl für mich?
Zuneigung und Verbundenheit? Oder gar Liebe?

Ich weiss nicht, was es ist, aber ich denke, du willst mich nicht verletzen, so wie es die anderen taten.
Etwas sagt mir, dass du ehrlich bit, zu mir.
Doch kann ich diesem Gefühl trauen?

Wenn ich enttäuscht werde, weiss ich wenigstens noch, wie es war vertraut zu haben, denn dann wird mein Herz aufhören zu schlagen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram