Wir [der Sinn]

Lied zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  apocalyptica


Wir laufen Herzen in den Sand
und sammeln bunte Muscheln
Wir halten uns fest an der Hand
verharren nur zum Kuscheln
Mein Leben hat nun wieder Sinn
weil ich mit dir so glücklich bin

Wir tanzen barfuß durch das Gras
umarmen alle Bäume
Wir singen leis vor lauter Spaß
und pflücken Blütenträume
Mein Leben hat nun wieder Sinn
weil ich mit dir so fröhlich bin

Wir bauen uns aus Glück ein Haus
mit Türen Richtung Sonne
Vertrauen schaut zum Fenster raus
der Schornstein raucht vor Wonne
Mein Leben hat nun wieder Sinn
weil ich dank dir voll Hoffnung bin

Wir hör’n Musik im Sternenglanz
der Mond hält lang schon Wacht
Du wiegst mich zärtlich wie zum Tanz
umarmst mich lieb und sacht
Mein Leben hat nun wieder Sinn
weil ich bei dir geborgen bin

Wir lieben uns bei Kerzenschein
bis wir im Glück ertrinken
Das innige Beisammensein
lässt uns im Traum versinken
Mein Leben hat erst wieder Sinn
seit ich mit dir zusammen bin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (31.05.06)
ein sinn ist schön....und hier den zu lesen in deinem gedicht verspricht mir sehr viel sinnlichkeit...
ganz warm und weit!
schön halt!
LG Gill

 apocalyptica meinte dazu am 08.06.06:
Ja, liebe Gill, die Sinnlichkeit gibt unserem Leben Sinn und macht es zu einer wunderschönen Erfahrung, heute, morgen, immer!
Ich grüß dich herzlich,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 08.06.06:
Wie schön, lieber Grate, dass wir uns auch ohne Worte verstehen ;)
Ich dank dir dafür und grüß dich von Herzen,
die -bea =)
Herzwärmegefühl (53)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 08.06.06:
Liebe Moni, ich freu mich so sehr über deine Zustimmung und dafür, dass ich dir ein Herzwärmegefühl vermitteln durfte ;)
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Serenade (45)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 08.06.06:
Du liebe Rita, dieses "Wir" wünsche ich dir gleichermaßen für deine Zukunft, damit auch du immer den Sinn für alles Gewesene und Kommende findest!
Ich bin sicher, du wirst es schaffen, all das, was du vorhast. Glaub daran!
Ich dank dir von Herzen und wünsche dich in einen wunderschönen Tag,
die -bea
seelenliebe (52)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 08.06.06:
Du liebes Anne-Seelchen, manchmal überwältigt mich das Glück so sehr, dass ich dich am liebsten mitnehmen würde und mit dir gemeinsam dahinschweben würde! Ja, ich genieße jeden Glücksmoment und freu mich, dass ich dir ein bisschen von meiner Freude mit in deinen Tag geben durfte!
Auch dir alles Liebe in deinen Tag, von Herzen,
deine -bea
steinkreistänzerin (46)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 08.06.06:
Und ich freue mich, du Liebe, wenn du dich so mit mir freuen kannst! Du weißt ja, geteilte Freude ist doppelte Freude, also haben wir doch beide was davon!
*hach ja* ;) Das Leben kann so schön sein!
Herzliche Grüße dir und genieße auch du jeden Glücksmoment!
Deine -bea =)
TanzderSinne (30)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna meinte dazu am 02.06.06:
Hallo Bea,
man kann dein Glück spüren, ein sehr fröhliches und zugleich sinnliches Gedicht.
Hat mir sehr gut gefallen...wünsche dir weiterhin so viel Glück, auf das es niemals endet.
Liebe Grüße...Franci

 apocalyptica meinte dazu am 08.06.06:
@ ive:
Komm, du Liebe, ich nehme dich soooo gern mit unter meinen Pastellhimmel! Lass uns gemeinsam träumen und die Sonne spüren!
Knuddelgrüße,
die -bea
@ Franci:
Ich dank dir von Herzen für deinen tollen Komm und die lieben Wünsche, die ich gern auf dich mit ausdehne!
Auch dir von Herzen alles Liebe,
die -bea
Brian (69)
(25.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 27.09.06:
Ich dank dir von Herzen, lieber Brian, dass du meine Freude teilst!
Liebe Grüße,
die -bea
sterbenderschwan (48)
(19.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram