Abschiedsbrief

Brief zum Thema Tod

von  GillSans

Ich sagte es dir nie
doch heute
bin ich für dich ewiglich immer
weil ich es niemals sagte
weil ich niemals mit dir sprach
dich viel zu schnell verloren hab.

Niemand wusste, dass du schon so früh
von mir gingst.
Ich habe dir nie gesagt, wie sehr ich dich mag.
Niemals hab ich dich so umarmt,
wie ich es
nun tu ohne dich zu spüren.
Ich kann dir keine Worte mehr schenken...
dich nicht mehr küssen
doch immer bist du bei mir!
Viel näher als früher.
Veil Näher als das Leben.
Ich wünsche mir bei dir zu sein...
doch du liegst nun in Stille begraben
und ich
vermisse dich
allein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (01.06.06)
Aus dem Herzen geschrieben und das kann man lesen ... ich drück Dich mal in Gedanken zumindest. J.d.G.

 warmeseele01 (01.06.06)
ja so holen ein, die zeiten ein- ich sende dir mal einen sonnenschein. *lg* der tom.

 GillSans meinte dazu am 02.06.06:
danke dir...sonnenschein zu lebenszeiten....schön!
LG Gill
duschka (82)
(01.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 02.06.06:
ja ein guter spruch....owohl das ende doch immer gewiss ist denken wir menschen doch an anderen mist....anstatt sich an tagen zu freuen
danke dir für deinen Kommentar....und schicke dir mal imaginäre blumen
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram