Eine kleine Realitätsflucht

Short Story zum Thema Alles und Nichts...

von  Prinky

Wohl an!
Sie hatte es sich vorgenommen. Endlich! Und er stand in der Ecke, mitsamt seinen Kumpels, wie immer!
Er sah sie nicht! Wie immer war die Situation so, wie sie ihr schon sehr lange vertraut war.

Sie trank sich noch einen Long-Island, zog ihn sich praktisch auf Ex rein und schüttelte sich! Nun ja, so harmlos ist das Zeug nun wirklich nicht!

Die Sinne zwar etwas aufgeweicht, aber immer noch beienander, lenkten sich ihre Schritte gradlienig auf ihn zu. Seine ihr nicht zugedachten Blicke schauten gelangweilt durch das weite Nichts der kleinen Disse am Rande einer kleinen, unwichtigen Stadt. Aber inmitten dieser nichtssagenden, Allerweltsdisse stand ER, und das war ihr Zauber und Erfahrung genug.

Das Licht war etwas fahl. Die Luft von Rauch getränkt, als sie ihn von hinten an seiner Schulter fasste, und er überrascht nach hinten blickte. So einfach war es, dachte sie sich nervös in ihrem Innern.

Es gab keine Wut in seinen Augen. Er schaute eher leicht irritiert, aber dennoch interessiert. Seine Worte hörte sie nicht, weil ihre zugedröhnte Glückseligkeit sie vollends in Beschlag nahm. Sie spürte seinen harten Griff, der sich wie von selbst um ihre Hüften schwang, und fiebrig erlag sie seinem extrem plötzlichen Kuß, der ihr von ihm wie von Geisterhand auf die Lippen gepresst wurde.
Anders erzogen, verließ sie die Welt und alle Umgebung, um in einem Rausch die Erfahrung ihres größten Traumes zu erleben. Das war es wohl!?

"Nun trink schon aus",fauchte sie ihre Freundin an! "Wie lange willst du denn an diesem ekligen Getränk kleben? Entweder du packst das oder nicht?" Völlig desillusioniert sah sie ihre Freundin vor sich. Das Glas Long-Island in der Hand. Und dahinten in der Ecke, da stand er, quatschend, und verdammt gutaussehend, doch leider ohne sie.

Sie trank das Glas aus, und meinte: " Ach, lass mal, lieber eine schöne und aufregende Phantasie, als ein enttäuschter Gang hinterherauf dem Wege nach Hause."
Ihre Zunge fuhr begierig über ihre Lippen. "Noch einen", meinte sie, "wenn schon einer so geil war, wie wird es dann bei zweien sein?"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram