Schwarzer Engel

Gedicht zum Thema Abgrund

von  GillSans

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Gib mir ein Kleid von schwarzem Samt
und trag mich in dein dunkles Land
wo Nebelschatten mich bewachen
wo Stille schwebt, wie schweres Band.

Du lehrst mich fliegen in dem Schatten,
wo Trauer meine Nacht begießt,
wo deine Flügel mich beschlagen,
mich deine kalte Hand begrüßt.

Schwarzer Engel trag mich fort,
samtweich über deinen dunklen Pfad.
Bring mich an jenen dunklen Ort,
wo du mein schwarzes Herz bewahrst.

Nimm es mit dir, mein Herz
Begnadet ist es nur von Schmerz.
Nimm es mit dir ins Höllenfeuermeer
denn tiefer schmerzt der Schmerz nie mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

EstherGreenwood (20)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 04.06.06:
danke dir liebe esther.....aber dein letztest bricht noch viel mehr schattenatmosphäre auf.....wahnsinn!
LG Gill
Monsieur (30)
(05.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 05.06.06:
man muss alles mal erlebt haben.....und aus erfahrungen wird selbst der Dichter reicher....ich hoffe ich auch...ich bemühe mich zumindest
danke fürs lesen und kommentieren
und um ehrlich zu sein....mir liegen kindersorgen doch viel besser....die von uns erwachsenen sind immer soooo kompliziert!
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram