Wiesensinfonie

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Füllertintentanz

Wiesensinfonie

Im Steigen des Dämmerns
stehen Worte fpoK.
Undichtbar verdichtet
singt die Nacht
ihren Reigen.

Vertrauen tanzt
durch Blüten
frischer Kamille
und lächelt
Freude in den Klee.

Ich lausche
der Blickbreite tiefster Empfindung:

Sie zupft Liebe,

auf den ersten Ton.


c./ Sandra Pulsfort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gesangsrabe (17)
(05.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 09.06.06:
Hallo Päddy,
du hast dir viel Mühe bei deinem Kommentar gegeben. Ich danke dir sehr. Natürlich freut es mich ungemein, dass du Freude an diesen Zeilen hast. Ich drück dich, Mama
Elias† (63)
(05.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 09.06.06:
ja... Liebe immer nur auf den ersten Blick ist ja auch langweilig... So lange man mich nicht singen hört, kann man vielleicht auch an Liebe auf den ersten Ton glauben... lächel... Nette Grüße, Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram