Seelenpfade

Gedicht zum Thema Seele

von  Martina

Verschlungene Pfade
welche meine Seele geht
wenn kein Rächer und kein Richter
drohend seinen Finger hebt

Ach wie fühlt sie sich frei
folgt nur ihrem Sehnen
um am Ende wo es auch sei
an deiner Schulter sich zu lehnen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(06.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.06.06:
Ja genau..warum?? Du solltest darüber philosophieren, und mir die Antwort in einem neuen Gedicht von dir mitteilen Griins
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 06.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 07.06.06:
Wirklich wahre Worte! Viel zu oft legen wir uns die stärksten Fesseln selber an. Warum? Keine Ahnung. Aber hat man das erst einmal erkannt, ist man doch schon einen ganzen Schritt weiter. VG Seelenfeuer
SweetAngel (28)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram