Ewiglich

Gedankengedicht zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Prinky

Wenn Dämme unerfüllter Liebe brechen,
vernimmst du einen letzten Ruf.
Aus einer Welt, ganz ohne Farben,
die eine Hölle für dich schuf,
ereilt dich jetzt der Ruf zu kommen,
und keiner lächelt außer dir.
Doch bist du dort kommst du nicht wieder,
drum überlege und bleib hier!
Das Glück wird sich nicht zeigen,
so plötzlich wandelt es sich nicht!
Doch bist du tod, bleibt alles ewig,
und du bleibst traurig ewiglich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Blackrose (16)
(06.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 06.06.06:
Hi Jule...
Jep! Finde, du hast recht! In meinem Lesefluß fehlte etwas, deshalb nahm ich das ok auf. Jetzt, wo ich es anders gelesen habe, kann ich es locker weglassen. Danke dafür! Micha
Anirahtak (30)
(15.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 15.06.06:
Ja, aber der Tod sagt nicht am nächsten Morgen: O, war ein Fehler, tut mir leid!
Weißt du, ob sich MORGEN dein Leben ändern soll??? Gruß Micha
Anirahtak (30) schrieb daraufhin am 15.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 22.06.06:
Na, wenn ich noch Hoffnung habe, heißt das was...
Also Kopf hoch, es passiert nicht nur Schlechtes! )
hüllenlos (29)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 11.07.06:
Ich empfinde die Hoffnung als wichtig. Und Selbstmord als Feigheit vor dem Leben. Danke Nicole, und entschuldige die späte Antwort. Micha
hüllenlos (29) meinte dazu am 11.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram