sensationell...

Lebensweisheit zum Thema Erfahrung

von  SimpleSteffi

sieh durch die augen des blinden,
sprich worte des schweigens,
höre die stille,
fühle das nichts-
dann hast du alles
und wirst es nie mehr verlieren.


Anmerkung von SimpleSteffi:

Für Sanga und Franky, hier entstand´s:  http://www.keinverlag.de/texte.php?text=107253

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 08.06.06:
Dankeschön! Liebe Grüße zurück, Steffi

 franky (09.06.06)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 09.06.2006 von franky wieder zurückgenommen.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 09.06.06:
und ich hab ihn nicht gelesen-schade.

 franky schrieb daraufhin am 09.06.06:
liebe steffi
da ist mir vom pc ein streich gespielt worden. es ist aus unerklärlichen gründen mein letztes gedicht unzählige male untereinander gestanden.
jetzt aber möchte ich mich ganz herzlich für das schöne gedicht bedanken.
du hast das herz am rechten fleck.
schlaf gut
liebe grüsse franky

 SimpleSteffi äußerte darauf am 09.06.06:
Danke für deinen lieben Kommentar! Die beschriebene Erfahrung mache ich täglich auf´s Neue in der Arbeit. Und bin sehr dankbar dafür. Liebe Grüße, Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram