R.I.P.

Aphorismus

von  KopfEB

I´ll change the world into little pieces.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bestdichter328 (14)
(13.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 14.06.06:
And i´m the p/i/e/a/cemaker... ;.)

 apple (14.06.06)
Das gefällt mir! Könnte ein Song auf dem Album "mother nature wants you to eat this apple" sein.

 KopfEB antwortete darauf am 14.06.06:
Hmmm, da fällt mir doch auch gleich noch eine Lebensweisheit ein, aber das wär jetzt zu lang den Text als Komm reinzustellen. Ich schreib den dann irgendwann mal rein - es geht um Äpfel, die guten und die schlechten und beide wollen, müssen gegessen werden, naja. Hab Dank für´s Lob.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram