Ein Tag am Meer

Gedicht zum Thema Meer

von  Mondsichel

Salz kitzelt in meiner Nase,
warmes weiß küsst meine Füße.
Eine Briese streichelt mein Gesicht,
und das Meer füllt die Augen.
Sonnenstrahl malt nackte Haut,
luftige Sinne steigen hinauf.
Blauer Beerenhimmel strahlt,
ohne Zuckerwattenblumen.
Leichtigkeit erfüllt das Herze,
im Muschelgrund der Sehnsucht.
Genießend einen Tag der wiederkehrt,
am Strand der Unendlichkeit.
Möwenschrei verhallt im sanften Wiegen,
wo das Meer sich schlafen legt.
An den Ufern träumenden Glückes,
erwarten wir den Sonnenuntergang.
Eng umschlungen Zweisamkeit gespürt,
hat die Liebe uns erfüllt...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Meinem Engel gewidmet... ich habe mich an das letzte Jahr erinnert, wo wir eine Woche am Meer verbracht haben. Es war wunderschön und ich wünschte, wir könnten es dieses Jahr wiederholen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(14.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 14.06.06:
Oh was meinst Du wie sehnsuchtsvoll ich an letztes Jahr zurückdenke. Wäre jetzt momentan wieder gerne da oben um einfach die Athmosphäre in mich aufzusaugen. Mich mit dem Meer verbinden und die Zeit einfach genießen... :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram