Lava und Ascheregen

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Mondsichel

Die Nachtigall singt uns ihr Lied,
und Dein Herz erzählt Geschichten mir.
Von dem Gefühl das wie ein Schmetterling,
in unseren Gedanken flattert.
Liebster, die Nacht küsst uns,
die Ängste von der Stirn.
Im kalten Mondenschein sind wir,
unsere eigene heiße Leidenschaft.
Die unsere Körper wärmt und liebkost,
wie die Enten ihre Schnäbel reiben.
Vergehend in süßer Ewigkeit,
sind wir eins im Angesichte.
Unserer Liebe aus flammendem Inferno,
und Flüssen aus Sehnsucht.
Sind wir Lava und Ascheregen,
in der Explosion all unserer Gefühle...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (18.06.06)
liebe Arky
wie die Enten ihre Schnäbel reiben.
Vergehend in süßer Ewigkeit,"
das sind so ergreifende worte. habe es mehrmals durchgelesen;
leidenschaft mit herrlichen gefühlsfarben gezeichnet...
es ist ein besonderes vergnügen zu lesen.
liebe grüsse für einen schönen abend franky:-)

 Mondsichel meinte dazu am 29.04.07:
*lächel* Oh ich habe Deinen Kommentar noch gar nicht erwidert. Ich danke Dir ganz lieb für die Begeisterung zu diesem Text. Ich dachte, ein einfaches Sinnbild könnte den Text zerstören, doch ich bin das Risiko eingegangen und ich sehe, so ganz falsch war es nicht diese kleine Formulierung mit einzubringen. So malt sich das ganze noch in völlig anderen Facetten... :)
Ich danke Dir für Deine Worte...

*fühl Dich lieb gedrückt*
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram