WM 2006

Elfchen

von  Sonnenaufgang

Argentinien

zeigte sich

heute im Fussball

von seiner besten Seite

Glanzleistung!!!

16.06.2006
*felicitas

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 obar75 (19.06.06)
Hallo,
habe das Elfchen mit dem Anfangswort Deutschland reingestellt, unter dem Namen „Meine Heimat“, außerdem habe ich eine Verlinkung zu dir gemacht.
Alles liebe
Obar75

 Sonnenaufgang meinte dazu am 20.06.06:
ich danke dir lieber michael. ja die WM wird mit jedem spiel spannender. grüsse von felicitas

 obar75 antwortete darauf am 20.06.06:
Wenn du Lust hast, können wir noch ein neues Elfchen schreiben! Zum Beispiel über Ecuador oder so!
LG obar75
erna (52)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 10.07.06:
liebe beate, danke für dein kommentieren. ja, diese WM, auch wenn sie nun vorbei ist, war ganz wunderbar. diese freude hier im land, mit anderen menschen zu teilen, zu feiern.
und unsere " jungs", zu recht, die weltmeister der herzen.
lieben gruß von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram