Mach dir keine Sorgen

Gedicht zum Thema Entscheidung

von  Martina

Mach dir keine Sorgen
dass ich nicht verstehen könnte
dass ich es nicht sehen könnte
wie schwer dir alles fiel

Mach dir keine Sorgen
du kannst es nicht erklären
nicht so dass ich es versteh
und ich geb's zu ja es tut weh

Mach dir keine Sorgen
ist auch ziemlich trüb die Sicht
Keiner kann etwas dafür
wenn er dem anderen nicht entspricht

Mach dir keine Sorgen
ich weiß ich bin dir nicht egal
Glück kann man sich nicht borgen
und Liebe lässt einem keine große Wahl

Mach dir keine Sorgen
es heißt doch Wunden heilt die Zeit
ich wünsche dir den schnellsten Weg
meiner ist leider noch so unendlich weit

Illustration zum Text
Tina
(von Martina)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.06.06:
Ach Cash...du verstehst mich immer so gut, eine Wohltat ist das. Man ist es so leid immer zu versuchen zu erklären wenn man einfach nicht verstanden wird- oder verstanden werden will. Es macht müde...und traurig...und beides zusammen, ist kein so schöner Umstand...zwinka.Hab einen schönen Tag, du liebe....deine Tina
C.S.Steinberg (43) antwortete darauf am 17.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 17.06.06:
Im Grunde hast du recht- das weiß ich ja- nur es ist eben halt schwer wenn man betroffen im doppelten Sinne ist Aber du wirkst immer wieder erfrischend auf mich- danke dafür gleich an dieser Stelle!
C.S.Steinberg (43) äußerte darauf am 17.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 17.06.06:
Selbst mit Erkenntnis tut es weh...Zwinka. Meine Freundin sagte- es wäre schön, wenn ich ihn für dich etwas ändern könnte- aber ich sagte- ich weiß nicht ob ich ihn dann noch lieben würde Aber selbst das bedeutet nicht, das man auch zurückgeliebt wird, zumindest nicht so, wie man es erzählt bekommt. Manchmal liegt es an so Kleinigkeiten, das ein Miteinander nicht klappt, das mich schon das allein so aufregt LG an dich, Tina
Lucina (47)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.06.06:
Ja, liebe Lucina, wenn du das selbst erlebt hast, weißt du ja wie man in so einer Situation fühlt und leidet..Danke für dein Mitgefühl
steinkreistänzerin (46)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tatzen (28)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.06.06:
Ach weißt du- hier ging es mir einfach nur mehr um die Botschaft, als um Reim und Verslänge Daran liegt das...aber schön das du dir die Mühe gemacht hast..und ja stimmt- du warst lang nicht mehr da! Lg Tina
SweetAngel (28)
(07.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram