Spuren

Gedanke zum Thema Menschen

von  Triton

Auch wenn ich gerne tiefe Spuren

in Euren Herzen hinterlassen möchte,

liegt es dennoch nicht allein in meiner Macht,

sondern vor allem ... in Eurer !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (18.06.06)
Ach Triton. Ich habe Dich ja eher selten kommentiert in letzter Zeit. Das liegt daran, dass das, was Du geschrieben hast, zwar alles nicht schlecht war, aber es war mir immer so (politisch) korrekt, so mahnend, so "ordentlich moralisch".
Wenn ich da an Deinen Spruch mit dem Verstehen und den entfernten Verwandten denke - hui, das war der spöttische Triton, Ironie knackig auf den Punkt gebracht. Das ist für mich lebendiger als Deine letzteren Texte. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, ich kann nur meine eigene äußern. Liebe Grüße, Brigitte.

 Triton meinte dazu am 24.06.06:
Ähem, Brigitte, was ist jetzt das? Ein Verpflichtungskommentar? Das ist aber wirklich nicht nötig. Das hat doch jetzt absolut keinen Bezug zum Text. Deswegen wird sich das, was ich schreibe nicht ändern, weil es bei mir aus Situation und Empfindung heraus entsteht, in der mir eigenen Art. Vielleicht bin ich es einfach mal müde, habe eine Phase der Resignation. Irgendwann wird es bestimmt wieder einen Anlass geben, dann wird auch für Dich mal wieder was dabei sein, falls Du mich dann noch liest, grins. Nix für ungut und LG, Triton
(Antwort korrigiert am 24.06.2006)
hüllenlos (29)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 24.06.06:
Danke, ich habe ehrlich gezweifelt, ob jemand das versteht, was dahinter steht, und Du hast es auch schön formuliert. GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram