Bauchgefühl

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  Traumreisende

.

Ein wahres Lächeln beginnt mit dem Anspannen des Bauches.

.


Anmerkung von Traumreisende:

probierts mal )

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (19.06.06)
hm.. interessante theorie.. ;) ich werds mal üben..
und dann lächle ich mir einen bikini-bauch... *g*
lg, nici

 Traumreisende meinte dazu am 19.06.06:
oh schit ich muss mich ja fast totlachen um meinen bauch wegzubekommen ))
lg dir

 redangel (19.06.06)
sorry.....da muß ich dir leider höchst wissenschaftlich widersprechen.
ein echtes lächeln hat nichts krampfhaftes ansich.

es entsteht in den augen. der ringmuskel des auges zieht das äußere ende der augenbrauen leicht nach unten. in den augenwinkeln zeigen sich kleine lachfalten. gleichzeitig wird der große jochbeinmuskel angespannt und zieht die mundwinkel und die lippenränder sowohl nach oben als auch nach außen zur seite. dann öffnet sich das herz und die pupillen erweitern sich.
wie gesagt. da krampft nichts.
der bauch hat seine blähungen. aber
ohne einen kopf ohne ein gesicht. wird nicht gelächelt.
da kannst du deinen bauch noch so lange anspannen.
also glaube ich daß es im kopf entstehen muß.
und allerhöchstens mal tiefer rutscht.
gruß redangel
die gerade ihren traummann anlächelt.

 Traumreisende antwortete darauf am 19.06.06:
siehs doch nicht so verbissen, bei mir krabbelt der bauch beim lachen ))) lg silvi

 redangel schrieb daraufhin am 19.06.06:
ich bin doch nicht verbissen. ich nehm dich nur beim wort.
seitwann kann man denn ein lächeln hören...............
beim lachen ist das etwas anderes.
lg angie

 franky (19.06.06)
liebe silvi
wenn das lächeln schon im gesicht entsteht, soe tut es doch dem ganzen körper gut! und erst der seele! nicht zu sagen wie es dem herzen wohl tut! wir zerkugeln uns vor lachen...
lachende sonnengrüsse von franky ***:-)
Tatzen (28)
(19.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 19.06.06:
aber probier mal, der bauch tut tatsächlich was... nun vielleicht nicht zuerst aber er tut es , oder ich bin ein medizinischer aussenseiter )

 Traumreisende ergänzte dazu am 19.06.06:
hast du schon mal vor lachen den bauchgehalten???? warum... zwinker??
Tatzen (28) meinte dazu am 19.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram