Gleiches Stück, andere Schauspieler

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Puppe, nimms mir nicht krumm
wenn ich sag, der Typ ist einfach nur dumm.
Warum trauerst du um den,
wo andere schon Schlange stehn?

Wenn er dich liebt,
sag wo ist er dann, der werte Herr?
Lass dir doch nichts erzählen,
also, ich bitt dich sehr.

Lass ihn doch rennen
du bist für ihn viel zu gut
du solltest dich trennen
werf doch den Hut.

Puppe, hab doch etwas Stolz,
dieser Typ ist doch aus Holz,
an sowas solltest du dich nicht binden,
er wird schnell ne andere dumme finden.

Komm, Puppe
ertränk mit mir deinen Kummer,
das was er abfährt,
ist doch ne total schräge Nummer.

Puppe, komm mit mir
ich weiß wie man Frauen
wie dich verwöhnt,
und ihr Gesicht mit einem Lächeln verschönt.

Ich würde alles für dich tun-
liebe dich mit allem was ich habe und bin,
nur du sollst in meinem Herzen ruhn,
du gibst meinem Leben Sinn.

Warst immer schon
mein heimliches Sehnen,
doch sag mir Puppe,
warum ist dein Gesicht so voller Tränen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (20.06.06)
das ist wohl das letzte was man hören und spüren will, wenn die gedanken melancholie tragen... lg dir
silvi

 Martina meinte dazu am 20.06.06:
Ja das ist es, du hast mich wieder mal verstanden, und ich dachte schon, es kommt vielleicht nicht rüber was ich damit sagen will. Ja, das hast du schön gesagt, wenn Gedanken Melancholie tragen....und weißt du das mich dieses beschriebene am meisten traurig macht, das es so ist, das jeder denkt, er könnte einem geben was Frau braucht, und versagen das bitterlichst...ach du weißt.....Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(20.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 20.06.06:
Ja genau....und es macht mich wahnsinnig- weil bei so wenig Menschen überhaupt etwas dahinter ist....*verzweifeltguckt*
Herzwärmegefühl (53)
(20.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 20.06.06:
Guter Spruch, liebe Moni- ja wirklich gut- und sagt mit einem Satz, mein ganzes Gedicht aus
C.S.Steinberg (43)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SweetAngel (28)
(13.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 14.07.06:
Da freue ich mich aber besonders, liebe Tanja, auch über die anderen Bewertungen...:-) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram