Verbrannte Erde

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Martina

Alles Scheusale, sagst du,
die Männer,
die bei Frauen verbrannte Erde hinterlassen,
so dass ein Mann, der es wie du wirklich ehrlich meint,
schwer hat, noch mal ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wie fühlt man sich so als ihr Anführer?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (21.06.06)
liebe martina
"die bei Frauen verbrannte Erde hinterlassen,"
das erinnert mich an den zweiten weltkrieg, wo sich flugzeuge mit schauderhaftem geheul auf ein feindliches ziel gestürzt haben. dieses bild wird uns heute noch in den nachrichten zu oft gezeigt.
laß uns diese grausamkeiten aus unserem herzen und seelen herausreissen! die frauen sind doch die einzigen geschöpfe, die aus liebe einen kampfstoff entwickeln können, von dem wir uns gerne besiegen laßen.
das einzige was brennen soll
ist sehnsucht!
schicke dir einen lieben gruß für einen tag
mit saftigen grün auf feuchter erde..
franky*:-)*

 Martina meinte dazu am 21.06.06:
Danke Franky
steinkreistänzerin (46)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 21.06.06:
Nein sis, den gibt es nicht, aber es kommt einem immer so vor als hätte man den gerade erwischt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram