Abgesackt

Gedanke zum Thema Misstrauen

von  Martina

Mein Männerbild ist noch weiter in den Keller gesunken, es kommt bald am anderen Ende der Welt wieder raus...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.06.06:
ich warte fast 40 Jahre drauf, meinst da gibt es noch Hoffnung?? Grins...Lg tina

 princess (02.02.13)
Liebe Tina,

da habe ich eine tolle Nachricht für dich! Du kannst nämlich [exturl=]hier[/exturl] super gut berechnen, wo es aktuell wieder rauskäme!

Liebe Grüße, Ira
janna (66) antwortete darauf am 02.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 02.02.13:
Lach.....boar..ich bin noch gar nicht richtig wach....Hatte diesen Spruch fast vergessen =)
Ich glaub- ich bin aus dem Keller schon ein wenig höher gestiegen,
aber nur ein bisschen....
Danke Ira, so ne Karte kann man immer brauchen...=)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram