Die ganz Harten der Szene

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Mondsichel

Wenn man sich so die Spießigkeit und Engstirnigkeit von einigen Vertretern in der schwarzen Szene betrachtet, so drängt sich einem der Gedanke auf, dass sie schon mit schwarzem Kajal um die Augen auf die Welt gekommen sein müssen...

(c)by Crystal Pain


Anmerkung von Mondsichel:

Ja mein Schatz hat mal wieder zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Spruch ist ihm heute bezüglich einiger Leute mal wieder locker und leger über die Lippen gekommen. Ich kann ihm nur zustimmen ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 30.08.06:
^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram