Vom Suchen und Finden

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Prinky

Ich lebe nicht um dich zu suchen,
sondern um dir die Möglichkeit zu geben,
mich endlich zu finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 25.06.06:
Und wenn es da gar nicht liegt?
Lächelnde, dankbare Grüße zurück...Micha

 SimpleSteffi (25.06.06)
Großartiger Gedanke. Für den Fall, dass ich bald mal wieder völlig verzweifle und eine Kontaktanzeige aufgebe- darf ich mir den mal ausleihen? liebe Grüße, Steffi

 Prinky antwortete darauf am 25.06.06:
Natürlich!
Und wenn du Erfolg hattest, dann lasse es mich nur wissen! Würde mich irgendwie ein wenig stolz machen!!! Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram