Tote Anzeigen

Kurzgeschichte zum Thema Tod

von  GillSans

Gestern habe ich mal wieder so eine todlangweilige Todesanzeige in meiner Tageszeitung gelesen. Der Verfasser nannte sich "Die Hinterbliebenen"
Ich war gerade dabei die Milch in meinen Kaffee zu schütten und rührte gedankenlos meinen Löffel durch die kaffeebraune Brühe....
und las mir dort die toten Zeilen frei....
wie komisch doch das Leben ist....
morgen könnte frisch gedruckt dort etwas über meine Wenigkeit stehen.
Ich hoffe meine Hinterbleibenden haben lebendigere Zeilen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

eprom† (77)
(26.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 26.06.06:
Ja leider! Manchmal ist der Strich kürzer manchmal breiter.
Danke für Deinen Kommentar.
Herzliche Grüße Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram