Ufer
 Inhalt 

Land

Lyrischer Prosatext

von  Alpha

Ich habe den Ort verlassen der die Flut nicht kennt Jean, Jahre nach dir gerufen bis jetzt, doch die Ferne ich konnte nichts mehr verstehen. Die Flut Jean weißt du die Flut, dort bin ich jetzt und rufe nicht mehr.

Jean du sollst die Menschen sein deren Worte ich einmal sprach, der Schatten in mir Jean du sollst sein was einmal war und an Mohn erinnern wenn mich niemand mehr weiß.

 Ufer
 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (29.01.07)
Jean...
ich hoffe es geht irgendwie weiter im Text, schreib mehr davon, es ist doch noch nicht Ende genug?!

vlG
Philipp
hüllenlos (29)
(14.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.03.07:
nun, dann bist du mit deiner interpretation wohl näher dran als die meisten. schön, dass es charmant reizt. lg, A
N.I.C.H.T.S (20)
(09.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram