Betrunken

Gedanke

von  erdbeermund

Sinn – los
Be – gießen
Mit verlorn´er
Frei – Vergangen – Heit
Verlassen
Von Wahr
Und Vergessen
Und immer allein.


Anmerkung von erdbeermund:

Kommentare erwünscht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gwin (25)
(29.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fairytale (22)
(29.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund meinte dazu am 01.07.06:
Vielen Dank fairytale, dass der Text doch gelungen ist, und danke für Deinen tollen Kommentar! Ich hatte zuerst doch meine Zweifel...naja, danke! Freut mich! =)
LG erdbeermund
lalilu (28)
(01.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund antwortete darauf am 01.07.06:
Auch Dir ein riesengroßes Dankeschön ! =) Freu mich *honigkuchenpferdmäßig*^^ LG Lara
bloodmandarin (22)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram