Entfernung

Gedanke zum Thema Entfremdung

von  Traumreisende

Illustration zum Text
Eulen haben's gut :-)
(von Traumreisende)
Sie versagten bei dem Versuch
sich in die Augen zu sehen,
dabei standen sie Rücken an Rücken.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klabautermann (57)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.06.06:
heeee, bravo gut gekonntert und mir eine idee gegeben... na mal sehen, ob ich es noch schaffe...:-))
lg silvi

 Traumreisende antwortete darauf am 30.06.06:
nun schau....die kann das wirklich, diese 180 wendung... tststs lg silvi
hab einenschönen tag

 mondenkind (30.06.06)
dann ist eigentlich schon zu viel verloren... ein bedrückendes bild.
eulen mag ich sehr! in ihren augen kann man versinken ohne es zu merken...
Klabautermann (57) schrieb daraufhin am 30.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 30.06.06:
hab das kleine wesen in der galerie ganz groß, mit gelben tiefen augen...
ich war so angetan, sie hatte sich einen förster zum papa ausgesucht....total beeintruckend... nun lehrt er sie jagen... ))

du hast wohl recht wir die sich nicht verdrehen können, wir vergessen, dass es reichen würde sich nur umzudrehen...
lg silvi



und lieber UDO hehehe, ein starker Re-Text... nimm ihn mal selbst , der ist wirklich gut.
lg silvi

 apocalyptica (30.06.06)
...ich frag mich gerade, ob dieses Rücken an Rücken die größtmögliche Sicherheit gibt oder aber eben doch die weiteste Entfernung bedingt...wie kann man sich gleichzeitig so nah sein und doch so unendlich weit voneinander entfernt...hm...nein, wir sind halt keine Eulen...*grübel*
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea

 Traumreisende ergänzte dazu am 30.06.06:
manchmal ist es wohl gewohnheit, den anderen im rücken zu spüren, aber man vergisst manchmal sich wirklich wieder zu begegnen, falsche sicherheit??? dir liebe grüße
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 02.07.06:
fast wie eine zweckgemeinschaft,eigentlich völlig gegensätzliche wege und der blick zueinander ist weg...
danke dir
und liebe grüße
oh diese kleine eule war wirklich so herrlich, wie sie sich einen menschen als papa ausgesucht hat, das hat schon was berührendes.

silvi
seelenliebe (52)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 02.07.06:
na dann schick ich dir mal das orginal bild vom kleinen waldohr )

ich grüße dich herzlich schmunzelnd
silvi
TanzderSinne (30)
(01.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 02.07.06:
eben, eigentlich ist manmiteinander stark, man braucht sich nur wieder umzudrehen....

danke dir
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(20.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram