Aus!

Gedicht zum Thema Abrechnung

von  souldeep

Illustration zum Text
Nicht mehr!
(von souldeep)
Noch immer
Meinst du
Dich ausruhen
Zu können
In meinem
Angestrengten
Schaffenssinn

Niemals mehr
Werde ich
Dir Insel sein
Müdes Herz
Und tränend’
Augen dir
Küssend leeren

Niemals mehr!
Hörst du mich?
Es ist nun
Endgültig aus
Und schlicht
Vorbei
Das Band entzwei!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (30.06.06)
schmerzlich deutlich..
lg, nici

 souldeep meinte dazu am 30.06.06:
ja...
ich danke dir von herzen - und grüsse dich sonnenwarm ;)
kirsten
zackenbarsch† (74)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 30.06.06:
Das, lieber Friedhelm, ist für mich wie ein frisch antreibender Wind in Sommerglut...
Hab Dank -einmal mehr und immer wieder- für Deine feine Antwort und Verstehen!
Liebevoll
Kirsten
seelenliebe (52)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 30.06.06:
Dein Wort in meinem Auge, dein Fühlen in meinem Herzen - ich danke dir sehr berührt, du liebe Anne-Seele du und grüsse dich dankend, sehr!
Kirsten :)
Herzwärmegefühl (53)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 30.06.06:
Dein Hineindenken und Hinfühlen freut mich sehr, liebe Moni und im dankbaren Lächeln über erkennendem Verständnis grüsse ich dich von ganzem Herzen,
Kirsten
mit Sonnengruss für morgen ;)
dieKleineSeele (26)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 30.06.06:
Hi, Danny...deine klare Reaktion auf mein "Aus" ist bei mir angekommen, indem es Dank und Freude auslöst über deinem Erkennen und Annehmen.
Viele drücken sich davor...wir alle wollen es meistens auch...aber es gibt Situationen, da tun wir gut daran, uns zu stellen.

Danke und Sonnengrüsse dir
Kirsten
urbinia (49)
(30.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.06.06:
Dein Empfinden ist ganz richtig - und ich danke dir sowohl für die kopflastigere, wie auch für die bauchigere Seite deiner Antwort auf mein Gedicht...
Bunte Wünsche in dein Wochenende hier, von Herzen,
Kirsten

 Sternenpferd (01.07.06)
gerade aus.klare aussage, ein grosser schritt auf deinem weg...du weisst...

manche bänder sind angespannt...wenn die zeit reif ist...müssen geweitet werden, damit der [end]schn/r/itt sitzt.
entschlossene worte lese ich hier.
alles liebe dir mit einem sternschnuppenregen
*sternenpferd*

 souldeep meinte dazu am 01.07.06:
Innigen Dank dir, sternenpferd - mondinnenglanzlächeln für dich :)
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.07.06:
aus-sage.
genau! du hast es mit deiner betonung neu gesagt! fein, fein! da freue ich mich, wenn das empfinden aus eigener quelle reflektiert!
oh...
zurück ins leben!
auf!
ja, ich danke, du weisst!...

nah, kirsten :)
Silberfee (46)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.07.06:
deine wünsche, dein verstehen, dein zurückmelden nehme ich gerne entgegen, liebe silberfee, und danke dir herzlichst dafür.
ja, es kommen noch viele solcher sonnentage...und ich freue mich daran!
die neuen ufer...ach, jaaaa!
danke du - und auch dir wiedermal die horizonte, die dir winken, nah und fassbar wünschend...
kirsten :)
moosstern (40)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.07.06:
sehr berührten dank dir, du liebe! es ist mir eine besondere freude deine worte zu empfangen...besonders die unten...
:) vertraute und wohlfühlgrüsse
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram