War Stars - Rein zufällig im Weltraum

Parodie zum Thema Fiktion

von  Dart

Vorwort

PRO LOG
( Aber Contra nicht!)

Was kann die heutige Wissenschaft nicht alles erklären? Sie ist in der Lage, uns zu sagen, wie viel Kraft auf uns einwirkt, wenn ein Backstein aus fünfzig Metern Höhe direkt auf unsere Nase fällt. Sie kann uns sogar sagen, welcher Teil unseres Gehirns dafür verantwortlich ist, dass wir mitten in einer Teegesellschaft rülpsen müssen. Die Wissenschaft heißt schließlich nicht umsonst Wissenschaft, weil sie Wissen schafft!
Trotzdem gibt es eine Größe im Universum, die in etwa so berechenbar ist, wie eine Frau in den Wechseljahren. Natürlich werden an dieser Stelle tausende Wissenschaftler aufschreien und rufen:
„Was für eine ominöse Größe soll denn das bitte sein?“
Ganz einfach, diese alle Naturgestze beherrschende Größe ist …
He, Moment mal! Warum halte ich hier Reden über die Wissenschaft? Das ist ein Science-Fiction-Roman und kein Physiklehrbuch. Meine Güte, alles verschwendete Zeit. Am besten fange ich schnell an. Also, Vorhang auf!
Hm, kann man Vorhang auf, bei einem Buch sagen? Eher nicht, oder? Vielleicht: Seite auf! Aber das klingt irgendwie blöd. Na ja, ich denke mir was aus und ihr fangt einfach an zu lesen. Viel Spass.


Inhaltsverzeichnis
  •  Kapitel 1: 1 (1978 Worte)
  •  Kapitel 2: 2 (2401 Worte)
  •  Kapitel 3: 3 (1647 Worte)
  •  Kapitel 4: 4 (1658 Worte)
  •  Kapitel 5: 5 (2704 Worte)
  •  Kapitel 6: 6 (3060 Worte)
  •  Kapitel 7: 7 (2717 Worte)
  •  Kapitel 8: 8 (3282 Worte)
  •  Kapitel 9: 9 (2002 Worte)
  •  Kapitel 10: 10 (1758 Worte)
  •  Kapitel 11: 11 (2830 Worte)
  •  Kapitel 12: 12 (2385 Worte)
  •  Kapitel 13: 13 (2029 Worte)
  •  Kapitel 14: 14 (1142 Worte)
  •  Kapitel 15: 15 (1545 Worte)
  •  Kapitel 16: 16 (280 Worte)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram