meine Freundin

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Seelenfeuer

wenn wir reden, lassen wir
die Schranken im Kopf fallen
keine Wertung
keine Vorwürfe
nur Vertrauen
und das Gefühl
ich bin
und
es ist gut so wie ich bin

es ist ein
großes Glück,
daß es dich für mich gibt


Anmerkung von Seelenfeuer:

für meine beste Freundin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(28.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 29.08.06:
Ich habe das große Glück Freundinnen zu haben, die mir und denen ich zu Herzen gehe. Für eine besondere waren diese Zeilen. Ich glaube,... ich werde sie ihr mal zukommen lassen. Hab Dank für deinen Kommentar! Herzliche Grüße Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram