Tanz in die Ewigkeit

Gedicht zum Thema Depression

von  engelsgleich

Aus roten Tränen macht sie sich ein Kleid,
bestickt es mit Perlen der Einsamkeit.
Sie lächelt leise, bald ist sie bereit
für ihren Tanz in die Ewigkeit!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Josama (22)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 engelsgleich meinte dazu am 02.07.06:
Dankeschön! =)
Natriem (31)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
sarey (22) antwortete darauf am 03.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 engelsgleich schrieb daraufhin am 03.07.06:
Danke für eure Kommentare und Empfehlungen (Natriem hat ja ein anderes Gedicht empfohlen)! :)
McKay (23)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 engelsgleich äußerte darauf am 03.07.06:
Danke für deine lieben Kommentare und auch für die Empfehlung! Hab ein bisshen bei dir rumgestöbert... "er hasst sich", der Text ist schön, erinnert mich an eine Zeit, die noch gar nicht so lange her ist, hab es über 1 1/2 Jahre nicht geschafft, über die Trennung mit einem Exfreund hinweg zu kommen.
Ein unaushaltbarer Schmerz.
Ich hoffe, bei dir wird das nicht so lange dauern... man lernt irgendwann, damit umzugehen. Auf welchem Weg auch immer...
Graeculus (69)
(11.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram