Endspiel

Kurzgedicht zum Thema Nationalismus

von  Shagreen

Schwarz-rot-gold
Ein Fah-nen-meer
Schwarz-rot-gold
Bin ich
Ein Bad in der Menge
Ein Bad im Gedränge

Ein Volk, ein Schrei
Getroffen, ersoffen
In Schwarz
In Rot
In Gold

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (03.07.06)
Ah, aus Ruinen auferstanden!
Könntest du dein Endspiel noch etwas ausbauen - ich ermuntere dich zu einem Endspiel II.

... ein Volk - ein Schrei - wir führen! ...

 Shagreen meinte dazu am 03.07.06:
Ne, da fällt mir nix mehr ein. Inspiration (Endspiel II) findest Du  hier Viele Grüße, Andreas
urbinia (49)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 04.07.06:
Hallo urbinia, das ND ist eine unabhängige linke Zeitung, kein Presseorgan der PDS. Robert Kurz publiziert da, wo ihm Platz eingeräumt wird. Er muß schließlich auch seine Brötchen verdienen. Auch vertritt er nicht die Meinung einer Partei, egal ob rinks oder lechts. Gruß, Andreas
don.mombasa (27)
(18.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram