Mein Dankeschön [jetzt gerade]

Elfchen zum Thema Aktuelles

von  apocalyptica

wunschwahrträume
seifenblasenartig zerplatzt
schenkten uns dennoch
bunt schillernde unvergessene jubelmomente
danke!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.07.06:
Wie Recht du hast, liebe Annette! Ich freu mich im Moment darüber, dass die Feier noch nicht zu Ende ist! Komm grad aus Düsseldorf und hab unterwegs festgestellt, dass kaum eine Fahne verschwunden ist....ich denke, das ist echte Anerkennung, oder?
Sei herzlich gegrüßt,
deine -bea
seelenliebe (52)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 06.07.06:
Ja, voller Verbundenheit, so sollte eine Weltmeisterschaft sein! Natürlich ist es irgendwo immer noch ein Kampf, um den Sieg und um Anerkennung, aber ich bin wirklich froh, dass alles so friedlich abgelaufen ist und hoffentlich ebenso zu Ende geht. Und ich denke, jede einzelne Mannschaft bei diesem Turnier hier hat Freunde gewonnen und Freude gebracht!
Auch dir einen wunderschönen Tag heute,
deine -bea =)
orsoy (44)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.07.06:
Hab herzlichen Dank, liebe Konni, für deine Anerkennung! Ich denke, man kann der deutschen Mannschaft gar nicht genug Dankeschön sagen, denn sie hat uns allen doch wirklich eine unheimliche Freude gemacht und uns in den politisch eher trüben Zeiten auch mal auf andere Gedanken gebracht!
Ich grüß dich lieb,
die -bea
Angel (43)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 06.07.06:
Ich freu mich riesig, liebe Angel, über deine Zustimmung und dank dir auch ganz lieb!
Knuddelgrüße,
die -bea
Fabian_Probst (44)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 06.07.06:
Sei nicht so traurig, lieber Fabian, diese Mannschaft hat eine glänzende Zukunft und wird uns hoffentlich noch oft mit solch tollen Spielen begeistern!
Ich grüß dich, die -bea
Nunny (73)
(05.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.07.06:
Ich danke dir, liebe Gisela, für deine Anerkennung! Und nun werde ich erst einmal lesen, was du dazu geschrieben hast, ich denk mal, auch deine 926 Wörter sind allesamt sicher lesenswert!
Liebe Grüße, die -bea
Brian (69)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.11.06:
Ja, Brian, manche Wunschträume werden wahr! Auch wenn es diesen Sommer mit der WM nicht so ganz geklappt hat, so hatte ich dennoch ein Sommermärchen ganz besonderer Art, das im Herbst seine Fortsetzung findet und hoffentlich unendlich wird!
Ich danke dir,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram