Game Over

Gedanke zum Thema Chancen

von  Straßenköter

Wenn du denkst, ich liebe dich, dann kennst du mich nicht. Selbst wenn ich es dir sagen würde, werde ich dich anlügen.
Wenn du denkst, du kennst mich, dann täuschst du dich. Du wirst es nie tun, denn ich werde dir nie meine Seele offenbaren.
Wenn du denkst, ich brauche dich, dann betrügst du dich selbst, denn du weisst, ich tue es nicht, ein Ersatz ist immer da.

Solltest du jemals glauben, du liebst mich, komm zu mir und ich beweise es.
Solltest du mich brauchen, dann werde ich bei dir sein um dir den Gnadenstoß zu verpassen.

Meine Liebe gehörte einst dir, doch du wolltest sie nicht. Du hattest deine Chance, du hast dich überschätzt. Ich habe das Spiel beendet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Straßenköter meinte dazu am 01.09.16:
Danke :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram