Himmelsgespräche

Gedanke zum Thema Trost/ trostlos

von  Straßenköter

Gestern Nacht hat der Himmel blutige Tränen geweint, als du bei ihr warst. Ich weiss, du hast an mich gedacht, während du sie geküsst hast; du hast an mich gedacht, während du sie verlassen hast. Der Mond hat es mir geflüstert, denn er hat euch zusammen gesehen, als ihr beieinander lagt.
Sirius spendet mir trost, er ist immer bei mir, wenn du es nicht bist und ich dich vermisse. Er stützt mich, wenn ich auf dem Dach tanze und mit meinem Leben spiele, weil er weiss, dass du es nicht wert bist, dass ich sterbe...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram