ORSOY

Akrostichon zum Thema Geburtstag

von  souldeep

Illustration zum Text
Feuergruss
(von souldeep)
Ohne Frage; Konni ist von seltenem
Rang in Sachen Schreiberei und Können -
So will ich ihr Achtung zollen und das
Oh, wirklich nur Allerbeste gönnen!
Yeah, ich feiere in Stille seit Tagen die

Konni, ihr könnt es mir glauben
Oder nicht, denn mir ist es einerlei!
Nicht der Tag zählt nur allein,
Nein! Das Spüren um ihre Fülle, ihre Buntheit,
Ihren Ernst und ihren Humor – ach, sie ist toll!


Anmerkung von souldeep:

In etwas beschämter Verspätung sende ich nun
Diese noch 362 Tage gültigen Wünsche ab…

In Verbundenheit und Dankbarkeit und viel
Vorfreude auf ein Wiedersehen……………….Kirsten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 10.07.06:
dein bezeugen tut mir gut - danke dir, lieber sascha!
herzlichst
kirsten :)
orsoy (44)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 10.07.06:
ach, konni, du liebe! ist schon klar, dass ich recht habe (kicher, denn ich bin ja rechthaberisch...grins!) und ich freue mich einfach nur daran, dass es dich berührt.
du bist eine der besten.
hier.
ja, das meine ich ernst - und ich weiss, wenn ich jetzt einen aufruf starte, dann würde die schlange der anhänger schier endlos...

liebevoll
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram